Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Einführung/Free Trials-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Willkommen - hier ein kleiner Vorgeschmack

Du lernst Singen auf unterhaltsame und spielerische Weise! denn ich bin überzeugt: Jeder kann's! Auch Du!

Let’s give yourself a boost!

Egal ob du schon länger singst oder ein absoluter Anfänger bist – du kannst immer mit der Welle 1 beginnen. Dieser Basiskurs ist so aufgebaut, dass du sicher sein kannst, dass du am Ende schon viel Wissenswertes kennen gelernt hast.

  • Du kannst dein Lerntempo selbst bestimmen.
  • Du kannst jederzeit an jedem beliebigen Ort üben, egal ob bei Tag oder Nacht.
  • Du kannst deine Online Stunde perfekt dazu buchen.
  • Du bekommst dann Feedback, wenn du es brauchst.
  • Du lernst deine Stimme und Stimmlage kennen.
  • Du kannst mindestens einen Song singen.

  Übersicht

Kapitel